Posts by Olds

    Tja, es ist zwar schade, aber es sieht so aus, als ob hier die Luft hier raus ist.

    Bei mir hat das Hobby Modellautos leider nicht mehr den gleichen Stellenwert

    wie noch vor einigen Jahren, was u.a. damit zusammenhängt, dass es kaum noch interessante Neuheiten in Die-Cast gibt und dadurch das Interesse am Hobby auch etwas nachgelassen hat.

    Ich habe vor einiger Zeit auch damit angefangen, meine Sammlung spürbar zu verkleinern.

    Der Versuch das Forum am Leben zu erhalten ist zwar anerkennenswert, aber wenn wir ehrlich

    sind, tut sich hier schon seit einigen Jahren kaum noch etwas.

    Ich wäre daher dafür, das Forum zu schließen und in guter Erinnerung zu behalten. R.I.P.!


    Gruß

    Frank

    Die beiden Trans Am-Varianten hab' ich mir auch zugelegt.

    Mit den 'zivilen' Renn-Versionen kann ich mich nicht so anfreunden.

    Das sind ja eigentlich die T/A-Modelle.:/

    Trotzdem gut gemacht.:thumbup:

    Danke für die interessanten Bilder!:thumbup:

    Immerhin, unser Hobby lebt noch und es gibt auch wieder einige Neuheiten in Die-Cast mit

    zu öffnenden Türen und Hauben.

    Die 'Back to the Future'-Figuren finde ich auch sehr gelungen. Schade dass der Javelin nur als

    Resinemodell kommt. Die Ramp-Trucks finde ich auch spannend, allerdings fehlt mir da der Platz

    in der Vitrine. Bin mal auf die Preise der Neuheiten gespannt.


    Gruß

    Frank

    Stimmt, da warte ich auch schon lange drauf.

    Hoffentlich wird das Modell in den entscheidenden Details

    auch ordentlich umgesetzt. Die Nova-Form ist ja schon total

    ausgelutscht, aber als Film-Modell ist das eine interessante

    Variante.:thumbup:

    Sieht doch erst mal gut aus, Jan!:thumbup:

    Alles wichtige vorhanden und ein frisches Design.

    Hatte schon befürchtet, dass die Lichter hier ausgegangen sind.

    Danke für die Fleißarbeit!


    Gruß

    Frank

    Ich hab' Dein Diorama gerade im BOS-Thread entdeckt und endlich mal wieder hier reingeschaut.
    Ganz großes Kino, was Du da über die letzten Jahre gebaut hast und auf einigen Fotos von der Realität
    kaum zu unterscheiden.
    Meinen allergrößten :respekt1: dafür! :2thumbs :klatsch :cool :wiegeil:

    Hab' meinen auch schon seit letzter Woche, direkt am Erscheinungstag zugeschlagen
    und auch noch für einen relativ guten Kurs geschossen. :2thumbs :cool
    Lange erwartet und als AutoArt-Modell ein Muss für meine Filmmodell-Sammlung.
    Bin trotzdem noch neugierig auf die lizensierte Greenlight-Version.