kleines Browsergame für zwischendurch

  • Mahlzeit !


    Ihr würdet mir nen Gefallen tun, wenn Ihr hier minitroopers ne kleine Armee aufstellt. Kostet nix, müsst nichtmal ne Mailadresse oder sonstige Daten angeben (gut, die IP wird sicher ausgelesen).
    Bei dem Spielchen kann man ne kleine Armee aufbauen und damit 3* täglich andere angreifen. Die Männlein wuseln animiert aufeinander los. Die Soldaten kann man dann so nach und nach aufrüsten, oder die Armee vergrößern.
    Wie gesagt, es kostet nix und es bedarf keiner weiteren Angaben, als den Nickname für die eigene Armee. Selbst das Passwort ist freiwillig.


    PS: Ich hab halt manchmal zuviel Zeit im Büro... :zwinkern
    PS2: An die Admins, wenn nicht gewünscht, einfach löschen. Ist auch ok.

  • Ich bekomme dafür Punkte, mit denen ich meine Armee aufrüsten kann. Und den jeweils ersten Soldat der geworbenen Armeen kann ich als "großer Chef" auf nen Raid schicken (dem pasiert dabei nix, außer das er tot geht und dann zum nächsten Kampf wieder bereit steht). Und je mehr Soldaten das sind, desto mehr Raids schaffe ich. Die mir wieder Punkte bringen...
    Also das gleiche Prinzip wie bei allen anderen Browsergames auch, nur das hier eben niemand irgendwas Persönliches, wie ne Mail-Adresse, angeben muss (dann hätte ich es auch nicht gepostet). Selbst wenn Du die Armee nur anlegst und die Seite dann nie wieder besuchst, bekomme ich die Punkte gutgeschrieben. Musst da auch nix kaufen (geht nämlich erstaunlicher Weise bei dem Spiel gar nicht), ich bekomme die Punkte und Deinen ersten Soldaten für Raids trotzdem.