Fallout 3 Add Ons: Frage an die Spezialisten

• Normalerweise funktionieren nur diejenigen Downloads auf jeden Fall, die angezeigt werden, wenn du im "My Xbox" Hauptmenü auf Spieldetails (Y) -> Downloads gehst. Bei manchen Spielen können die UK/US Downloads nur runtergeladen werden, wenn dein Gamerprofil aus einer dieser Regionen ist. In diesem "Worst Case" musst du dann ein zweites Gamerprofil anlegen und deinen Wohnort als UK/USA angeben und dann mit diesem Profil runterladen (kann man dann wenn es runtergeladen ist meist auch mit den anderen Profilen verwenden). Ich hab auch ein solches Zweit-Profil weil man damit die ganzen Demos von ab18-Spielen runterladen kann die es auf dem deutschen Marktplatz nicht gibt.

Die deutschen Addons funktionieren bei ab18 Spielen aber nicht, kannste vergessen. Die sind ja geschnitten und haben daher anderen Content. Bei "harmlosen" Spielen kann das manchmal klappen mit universellen Addons.

• Das sind keine Downloads, sondern DVD-Addons.
    Sind auch mit FSK18 gekennzeichnet nur eben im Gegensatz zu meiner Vollversion in Deutsch.
    Deswegen hatt ich auch davon Abstand genommen die Siegel aufzureissen solange ich nicht sicher sein kann, das die auch laufen.
    Bei Fallout 3 kann man die Sprache auch nicht umstellen wie zum Beispiel bei GTA 4. Das Ding scheint multilingual zu sein.

Erst wenn der Liter Benzin 5 Euro kostet, werdet Ihr feststellen das Greenpeace nachts keine Getränke verkauft!!

• [offtopic]Hab ich schon bestellt. Allerdings wieder die englische Version. Ich seh auch nicht ein für die deutsche Version 62,00€ zu löhnen, wenn die andere nur 32£ kostet... :joint [/offtopic]

Erst wenn der Liter Benzin 5 Euro kostet, werdet Ihr feststellen das Greenpeace nachts keine Getränke verkauft!!